Andreas Lau | Geschäftsführer

Er weiß wovon er spricht: Über 30jährige Erfahrung als Elektro- und Informationstechniker, mehr als 20 Jahre tätig als Unternehmensinhaber und Geschäftsführer der Systemtechnik LAU - das spricht für sich.

Im Bereich von Projekten, verschiedenen Tätigkeiten und Entwicklungen hat er schon die "verrücktesten" Dinge erlebt, gemanagt und zum Erfolg geführt. Diese facettenreichen und langjährigen Erfahrungen, machen ihn in vielerlei Hinsicht zum kompetenten Ansprechpartner für komplexe Aufgaben und Projekte.

In den letzten Jahren kamen noch Tätigkeiten als von der Handwerkskammer Oldenburg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Elektrotechnikerhandwerk im Teilgebiet "Energie- und Gebäudetechnik" und Vds geprüfter Sachverständiger für Anlagen der Photovoltaik hinzu.

 

 

 

Matthias Lau

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik